Home

AKTION 72H, IN VOLLEM GANGE...

Donnerstagabend um 18:11 ist die Pfadi Leuefels am Eröffnungsevent in Weinfelden in die Aktion 72 Stunden gestartet. Voller Vorfreude wurde die Projektbekanntgabe erwartet und das Projekt in Empfang genommen. 

Projektbeschrieb: Wir organisieren während 72 Stunden einen Pasta-Lieferservice von Kindern für Kinder und unterstützen mit dem Projekt das EKidZ (Eltern-Kind-Zentrum) in Amriswil. Die im Radolfzellerpärkli im Zentrum von Amriswil über dem offenen Feuer zubereitete Pasta wird von der Fahrradkuriergruppe ausgeliefert. Natürlich kann man seine Portion Pasta auch gleich vor Ort geniessen, dazu wird ein feines Getränk serviert.

Ihr könnt uns unterstützen indem ihr regelmässig die Hilferufe auf der Homepage der Aktion 72 Stunden www.72h.ch checkt oder euch am Besten gleich die App auf euer Smartphone installiert.

News aus unserem Projekt werden auf unserem Gruppenprofil veröffentlicht: http://www.72h.ch/projekte/gruppendetail/pfadi-leuefels-amriswil

Hier bereits einige Impressionen aus der laufenden Aktion 72 Stunden: