Jubiläumsjahr

Wir feiern zusammen 100 Jahre!

Gerade mal elf Jahre nach der Gründung der Pfadibewegung in England durch BiPi wurde 1918 in Amriswil die Erste Pfadiabteilung ins Leben gerufen. Das ist Mittlerweile über 100 Jahre.

Das Jubiläumsjahr ist schon wieder vorbei, und einzig bleiben uns viele neue schöne Erinnerungen, auf die wir zusammen zurückblicken können.

Für jeden - ob ehemaliges Wölfli, Pfädi, Pfadileiter, Vorstandsmitglied, Altpfadi (APV), Mitglied im Heimverein oder einfach Pfadisymphatisant – das Jubiläumsjahr war für alle ein wunderbares Ereignis!


Herzlichen Dank!

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gönnern bedanken! Ohne ihre wertvolle Unterstützung wäre es nicht möglich, das Jubiläum mit euch allen zu feiern!

Unsere Gönner:

Marc Ruppli v/o Bunny

Regula und Urs Helfenstein

Familie Bücheli

Daniel Hügli v/o Averell

Melanie Strelli v/o Akela

Monika und Oliver Schmid

Sandro Cornella v/o Adler

Hans Mörikofer v/o Flott

Annelise und Heinz Häberlin - Ribi

Familie Grob

Jörg Giezendanner v/o Quick

Verkehrsverein Amriswil

 

Unsere Materialsponsoren:

Siegel.ai Reklamen

Kunstgiesserei Hutter

Bücheli Baubedarf

Eugster- Frismag AG

Chäsgnuss und meh

Metzgerei / Partyservice Dünner GmbH

Bauamt Amriswil

Motorcross Amriswil

Elektro Arber AG

REA Amriswil

Contartese AG - Bauunternehmung

Egli + Roth GmbH

4Art Music GmbH

Herr Jörg Schweizer